„Klopfen“- ein Beispielvideo

„Klopfen“- ein Beispielvideo

„Klopfen“- ein Beispielvideo

 

Wie ich schon im Beitrag Klopfen – Ansätze und Techniken geschrieben habe, gibt es verschiedene Klopftechniken und innerhalb der Techniken verschiedene „Ansätze“.

Es ist sehr schwierig, qualitative Videos diesbezüglich im Internet zu finden (obwohl es gerade zur Technik EFT viele Videos gibt, welche – meines Erachtens – jedoch zu 98% nicht meinen Ansprüchen hinsichtlich professioneller Anwendung als EFT-Practitioner entsprechen).

In diesem Video demonstriert Dr. Bohne seinen entwickelten Klopfansatz „PEP“ beim Auftrittscoaching zweier Musiker. In ihren Grundzügen ist „PEP“ vergleichbar zu EINER meiner beiden Techniken.

Wer einen professionellen Musiklehrer sucht (Gitarren- und Bassunterricht), welcher sich auch als „EFT-Practitioner“ bezeichnen darf bzw. kann und dies auch in seine Arbeit mit einfließen lässt, dem empfehle ich Herrn Gernot Blümel (Homepage bzw. Facebook). Vorausgesetzt, man befindet sich in geografischer Nähe zu Neunkirchen/Wiener Neustadt – aber eine Reise ist es ja allemal Wert 🙂 )…

Und nein, es handelt sich nicht um den namensgleichen ÖVP-Politiker 😉 . 

 

Videoquelle: Youtube – Carl Auer Verlag

Christian_Kolb

Kommentare sind geschlossen.